You are here

photokinaTV - Fashion Teamchallenge

Die heutige Fashion Teamchallenge, die wir in Kooperation mit der fotocommunity und der photokina durchführten, ließ die vier Publikumskandidaten zu Paparazzis werden. Denn dies war das besondere Kriterium, unter dem fotografiert werden sollte.

Unter der fachkundigen Begleitung von Martin Krolop, Philip Reichwein, Steven van Veen und Guido Karp konnten die Kandidaten zeigen, was in ihnen steckt. Neben Schwarzweißfotografie wurde dabei das ganze Publikum als Kulisse mit eingebunden, und es gab auch ein Foto, auf dem das Model vor dem Fotografen beschützt wurde.

Zur Nachbesprechung wurde der internationale Fashionfotograf Peter Coulson auf die photokinaTV Bühne eingeladen. Er und Marc Ludwig schauen sich die vier Ergebnisse an und besprechen die Ideen und den finalen Look.

23. September 2016 - 19:14

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name