You are here

photokinaTV - Broadcastingsoftware mimoLive

Ihr habt sicher mitbekommen, dass wir photokinaTV und die Vorträge der FotoTV. Filmstars in diesem Jahr live zu Euch senden. Dazu braucht man eine geeignete Software, die neben anderen wichtigen Features vor allem stabil sein sollte!

FotoTV. ist seit Jahren zufriedener Nutzer der Mac-Lösung von Boinx, die früher BoinxTV hieß und nun in mimoLive (Multi-In, Multi-Out Live Video Engine) umbenannt wurde.

Leonard Christ ist zu Gast auf der photokinaTV Bühne und stellt die Broadcastingsoftware und ihre Neuerungen vor. Es lassen sich bis zu neun verschiedene Bildquellen steuern. Zudem arbeitet mimoLive mit Youtube und allen anderen Social Media Plattformen zusammen, die Livestreaming zulassen. Der relativ niedrige Preis ermöglicht es auch kleineren Projekten, diese Lösung zu nutzen.

25. September 2016 - 13:58

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name