You are here

NEWS: FotoTV.-Challenge 2014, 14.-15. Juni 2014, Landschaftspark Duisburg

NEWS – NEWS – NEWS: FotoTV.-Challenge 2014, 14.-15. Juni 2014, Landschaftspark Duisburg
 
 
Im letzten Jahr haben wir bei der FotoTV.-Challenge Motocross mit ca. 2000 Zuschauern das größte Fotoevent des Sommers ausgerichtet! Wir erinnern uns gerne an tolle Kandidaten, Fotografen, Bilder, Action-Fotos, M

otocross-Fahrer, Aussteller und viele Workshops. Mit der Motivation aus dem letzten Jahr sind wir gerade Mitten in den Vorbereitungen der FotoTV.-Challenge 2014. 
Impressionen aus dem vergangen Jahr findet Ihr unter http://www.fototv.de/challenge_2013
 
„Abenteuer Fotografie“ ist das diesjährige Thema der FotoTV.-Challenge, die wir nun zum vierten Mal in Folge ausrichten.
In diesem Jahr gehen 4 Kandidaten in 4 Challenges an den Start und kämpfen um die besten Bildergebnisse und attraktive Preise.
 
Save the date!
 
  • FotoTV.-Challenge 2014: 14. - 15. Juni - diesmal über 2 Tage!
  • Thema: Abenteuer Fotografie
  • Ort: Landschaftspark Duisburg-Nord
Diesmal haben wir uns mit der Photo&Adventure (http://photoadventure.eu/) zusammengetan, um das größte Fotoevent in Westdeutschland nach der photokina auf die Beine zu stellen. Austragungsort ist der Landschaftspark Duisburg-Nord, der vor der Kulisse der alten Hochofenanlagen sensationelle Fotomotive für unsere Challenges  bietet. 
Die Photo&Adventure ist ein großes Event rund um die Themen Fotografie, Reisen und Outdoor.
 
Wenn Ihr die FotoTV.-Challenge noch nicht kennt, hier ein paar Eckdaten:
 
  • 4 Kandidaten werden durch unsere 4 Mediapartner fotoMagazin, c't digitale Fotografie, DigitalPhoto, fotocommunity ausgesucht und ins Rennen geschickt.
  • Sie müssen 4 fotografische Aufgaben (Challenges) bewältigen. 
  • Die Aufgabenstellungen und das zu verwendende Equipment sind identisch, sodass man sehen kann, welcher Fotograf aus einer gegebenen Situation durch sein Können das Beste macht. Auf den Gewinner jeder einzelnen Challenge warten attraktive Preise u. a. von Olympus, Tamron, Sunbounce, onOne Software, datacolor und Priolite!
 
Bewerbungen sind direkt bei unseren Mediapartnern (nicht bei FotoTV.) möglich. 
 
Als Kandidat bewerben:
 
Die Veranstaltung richtet sich an alle Fotobegeisterten und wir freuen uns über zahlreiches Kommen. 
 
Der Eintritt zum Landschaftspark Duisburg und der FotoTV.-Challenge ist wie bisher kostenfrei.
 
Wir freuen uns auf eine spannende FotoTV.-Challenge 2014!
 
Bewerbt Euch als Kandidat oder kommt als Gast zur Challenge am 14. und 15. Juni 2014 im beeindruckenden Landschaftspark Duisburg.
 
Wir sehen uns!
 
Euer FotoTV.-Team
 

 

 
2. April 2014 - 12:59

Alle Beiträge zum Thema