You are here

Live Shooting mit Felix Rachor - Überraschungsgast inklusive

Felix Rachor ist People-, Fashion und Promifotograf aus Berlin. Gerade eben erst hat er Hape Kerkeling portraitiert und jetzt könnt Ihr ihm auf der photokina in zwei Shows über die Schulter schauen: In der ersten, am Samstag, soll es einen Überraschungsgast - pst, geheim! - geben. Hier wird das Portrait-Thema im Vordergrund stehen: Wie bringt man die Persönlichkeit einer Person in kurzer Zeit ins Bild? Wie geht man mit Stars um? Worauf ist zu achten?

Am Sonntag geht's dann in Richtung Fashion: Denim ist der Stoff, aus dem Träume sind und Felix wird sich nicht lumpen lassen: Nicht nur ist er Fotograf, er hat auch eine komplette Visagistik-Ausbildung. So kann er Euch alles dazu erzählen, wie ein gutes Fashion-Bild in Theorie und Praxis entsteht. Vom Styling zum Makeup, zum Shooting und bis in die Nachbearbeitung hinein!

Felix sehen am Samstag 12:00 Uhr und Sonntag 12:00 Uhr, photokina FotoTV.Stage, Halle 6.1

Weitere Programmhighlights auf der photokina FotoTV.Bühne

Programmflyer zum Download

15. September 2014 - 14:00

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name