You are here

The Impossible Project - begeht Jubiläum mit Special Edition

Dieses bemerkenswerte Projekt dürfte vielen von Euch bereits aus unserem gleichnamigen Film "The Impossible Projekt" bekannt sein. Seit diesem Tag haben wir uns bei den Beteiligten des Projektes bei unterschiedlichsten Gelegenheiten über den neuen Stand informiert. So auch bei der letzten Photokina.



Screenshot: the-impossible-project.com

Seit dem genau 22.03.2011 feiert Impossible nun sein 1-jähriges Jubliäum. Dieses Jubiläum begehen sie nun mit einer neuen Editionsreihe. Diese sollte ursprünglich mit einer begleiteten Ausstellung in Tokyo präsentiert werden. Aufgrund der dramatischen Entwicklungen und sehr bedauerlichen Situation in Japan, wichen sie von diesem Plan ab. Die Ereignisse in Japan traf das Team von Impossible (und natürlich auch uns) schwer.

Die Präsentation wurde aus genannten Gründen zwar abgesagt, jedoch möchte Impossible den das neue Material vorstellen und den Menschen in Japan widmen. So erscheint eine (PX 600 Silver Shade UV+) Black Frame und Grey Frame Edition des beliebten SW-Materials von Impossible.

Die japanische Fotografin Sakiko Nomura und der ebenfalls japanische Fotograf Eiki Mori wurden für Arbeiten mit diesem Material gewonnen. Sobald es die Umstände erlauben, soll die Ausstellung bei Impossible in Tokyo für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.  

Wir gratulieren dem Impossible Project und werden die Entwicklung weiter verfolgen.

24. März 2011 - 18:05

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name