You are here

Hut ab für Steve Thornton – Live auf der photokina FotoTV.Bühne

Den Mann mit Hut kennt fast jeder: Steve Thornton, Cowboy und Fashionfotograf aus Texas. Wir konnten ihn von Sunbounce ausborgen.

Er kommt extra aus Mailand zur photokina und wird bei seinem Live-Shooting auf die besonderen Anforderungen an die Lichtsetzung in der Fashionfotografie eingehen. Wie leuchtet man verschiedene Posen aus? Was sind die Lichttrends, die von Agenturen derzeit gesucht werden und wie arbeitet man effizient mit bezahlbarem Aufwand?

Dies sind nur einige der Fragen, auf die Steve eingehen wird. Wir freuen uns bereits jetzt auf das donnernde Lachen des Riesencowboys und auf spannende Einblicke in die Fashionfotografie. Und auf jede Menge Spaß!

(Show in Englisch)

Hut ab! für Steve Thornton am Donnerstag um 10:30 Uhr auf der photokina FotoTV. Stage, Halle 6.1

Weitere Details zu unserem photokina FotoTV.Bühnenprogramm findet Ihr hier. Den Programmflyer zum Mitnehmen auf die Messe könnt Ihr hier herunterladen.

Wir freuen uns auf Euch!

9. September 2014 - 16:07

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name