You are here

Gewinne ein Culcha Candela-Konzert-Seminar Ticket und erlebe die Stars hautnah!

Schon mal MILOW, Wir sind Helden, BAP oder Culcha Candela hautnah beim Konzert fotografiert? Sei dabei und lass Dir das fotografische TOP-Event nicht entgehen!

FOTO HAMER konnte auch in diesem Jahr wieder ein TOP-Event für Euch aushandeln! Es wird wieder ein exklusiver Konzertfotografie-Workshop auf dem Zelt-Festival Ruhr veranstaltet!

Steh’ vor allen Zuschauern beim Konzert direkt im Bühnengraben und fotografiere MILOW, Wir sind Helden, Culcha Candela oder BAB aus nächster Nähe. Der Workshop wir durch den bekannten HAMER Academy-Trainer Jens Brüggemann geleitet. Vorher gibt’s 3 Stunden geballte Theorie im eigenen Zelt der HAMER FOTO LOUNGE direkt auf dem Festival-Gelände, dann geht’s ab zur Umsetzung in den Bühnengraben. Die ganze Aktion ist POWERED BY NIKON. Fotos vom letzten Jahr und weitere Infos gibt’s unter:

www.Hamer-Academy.de

Es gibt nur 10 Plätze pro Konzert. Es gibt aber auch ein paar noch Rest-Tickets zu kaufen für ALL-INCLUSIVE 198,-

(3 Stunden Theorie in exklusiver Location, Warm-Up und Fotoshooting, anschließender Konzertbesuch) Wie auch im letzten Jahr können wir bei drei Songs im Bühnengraben bleiben, mehr konnten wir mit den Stars leider nicht aushandeln.

Alle Infos zum Event und zur Kartenreservierung gibt’s unter www.Hamer-Academy.de

---

UND JETZT DAS BESTE:

Wir verlosen ein Ticket für den Culcha Candela Workshop (am 20.08.2011)!

Und so geht’s: Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du uns zeigen, warum wir dich unbedingt zum Konzert schicken müssen! Lass Dir was einfallen: Schreib was Lustiges hier in die Kommentare, zeig uns Dein bestes Star-Foto, oder gibt uns den ultimativen Grund warum Du dahin musst. Ihr habt die Chance bis zum 17.08.2011 teilzunehmen (bis um 18:00 Uhr). Wir geben den Gewinner zeitnah hier bekannt, also bitte alle Teilnehmer hier am Abend noch in die Kommentare schauen.

Hinweise: Bitte auf hinterlegte E-Mail Adresse für den Account achten - ggf. aktualisieren > damit wir Euch erreichen können. Event findet einige Tage nach Auslosung statt, Termin mal vorsichtshalber frei halten. ;)

---

Hier könnt Ihr Euch nochmal Tipps rund um die Konzertfotografie bei uns holen.

12. August 2011 - 12:54

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name