You are here

FotoTV.Liveset zum Thema Drucken im Online-Shop erwerben

Das erfolgreiche FotoTV.Liveset Thema Print kann jetzt von Nicht-FotoTV.-Abonnenten erworben werden
 
Inhalt: Videokurs über Farbmanagement und Drucken
 
 
Das 8-teilige FotoTV.LiveSet zu Fine Art Printing ist Anfang des Jahres 2014 auf FotoTV. veröffentlicht worden und widmet sich der Entwicklung von der Bildanalyse bis zum professionellen Druck.
 
 
Diese neue FotoTV.-Filmserie ist bei unseren Abonnenten mit Begeisterung aufgenommen worden.
Wenn Ihr die Filme als Abonnent noch nicht gesehen habt, dann beginnt doch gleich mit dem ersten Teil, der Einführung in Fine Art Printing. FotoTV.-Abonnenten können sich bereits kostenlos dieses Live-Set  auch downloaden.
 
 
Damit wir diese erfolgreiche Serie auch einem größeren Publikum zugänglich machen möchten, bieten wir jetzt den gesamten Kurs für Nicht-Abonnenten zum Preis von 29,95 Euro zum Download an.
 
 
Gesamtlänge: 2 Stunden, 57 Minuten
 
Hier könnt Ihr das FotoTV.Liveset Print zum Preis von 29,95 bestellen:
 
 
 
 
Euer FotoTV.-Team
25. März 2014 - 16:56

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name