You are here

FotoTV.-Challenge Kandidat für die fotocommunity werden

 
Habt Ihr Interesse Euch als Kandidat für die FotoTV.-Challenge zu bewerben?
 
Die 4 Kandidaten werden durch unsere 4 Mediapartner fotoMAGAZIN, c't digitale Fotografie, DigitalPhoto, fotocommunity ausgesucht und ins Rennen geschickt.
 
Bei unserem Medienpartner der fotocommunity, könnt Ihr Euch ab jetzt als Kandidat für die FotoTV.-Challenge bewerben.
 
Die fotocommunity hat dazu weitere Informationen auf Ihrem Blog veröffentlicht:
 
 
 
Die fotocommunity schreibt in dem Blogartikel u. a. zum Bewerbungsverfahren folgendes:
 
  • Schick eine Mail an “verlosung@fotocommunity.net” mit dem Betreff: FotoTV Challenge 2014 und vergiss nicht Deine UserID und einen Link zu Deinen Fotos in der fotocommunity. Beschreibe uns in 2 – 3 Sätzen, warum Du Dich für diesen “Job”, diese Herausforderung am geeignetsten hältst. Bitte bewirb Dich nur, wenn Du am 14. und 15. Juni auch wirklich Zeit hast!
  • Voraussetzungen für die Bewerbung als fotocommunity Challenge Fotograf 2014: Deine Spiegelreflexkamera musst Du sehr gut kennen und beherrschen. Kreativität, Schnelligkeit und gewisse Kenntnisse in Photoshop sind ebenfalls wichtig. Außerdem solltest Du fotocommunity Mitglied sein und bei uns über ein aussagekräftiges Portfolio verfügen. D.h. es sollten ein paar Bilder zu sehen sein, die Deine Fähigkeiten als Fotograf zeigen.
  • So läuft das Ganze: An den beiden Challenge-Tagen erhalten die Fotografen unterschiedliche fotografische Aufgaben und über jede entsteht ein Film, der später auf FotoTV veröffentlicht wird.
  • Unser Auswahlverfahren: Aus allen Bewerbungen, die bis zum 10. Mai bei uns eingetroffen sind, wählen wir einige Fotografen aus, die wir Euch anschließend im Blog vorstellen. Ihr entscheidet dann, wer für die fotocommunity ins Feld zieht.
 
Wir wünschen viel Erfolg bei den Bewerbungen.
Euer FotoTV.-Team
17. April 2014 - 16:46

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name