You are here

FotoTV. bei Google+

Liebe FotoTV. Zuschauer und Freunde,

Google hat vor kurzer Zeit die Möglichkeit freigegeben eigene Google+ Seiten zu betreiben. Wir haben es uns nicht nehmen lassen gleich eine solche für FotoTV.de und FotoTV.com anzulegen.

FotoTV.de bei Google+

Wir werden dort (auch die neuen) die Möglichkeiten von Google+ nutzen, um Euch mit News rund um FotoTV. und Neuigkeiten/ Wissen aus der Welt der Fotografie zu versorgen.

Natürlich freuen wir uns auch über eine weitere spannende Kontaktmöglichkeit mit Euch. So sind wir gespannt auf Eure Kommentare, Fragen, Anregungen, interessante Diskussionen und weitere Austauschmöglichkeiten mit Euch.

Wie könnt Ihr uns dort finden?

Über diese Links könnt Ihr uns direkt in Eure Kreise aufnehmen und den Weg auf unsere Seiten finden. Wir freuen uns über jeden Kreis, jedes +1 und natürlich auf Euch.

---

Mit lieben Grüßen aus der Redaktion

Euer FotoTV.

8. November 2011 - 18:35

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name