You are here

FotoTV. auf der photokina

Wir wären nicht FotoTV., wenn wir nicht immer wieder was Neues machen würden! Dieses Jahr sind wir gleich im Doppelpack auf der photokina: Zum einen mit einem Studio inkl. Vortragsbühne und zum anderen auf der COMMUNITIES STAGE mit der TEAM CHALLENGE!

Was dort genau passiert? Lest weiter!

Das FotoTV. Studio auf der photokina

Livestream aus unserem Studio!

Direkt aus unserem Studio auf der Messe senden wir zum ersten mal live! Im Wesentlichen haben wir zwei Formate:

  •  Am Dienstag und Mittwoch dreht sich alles um photokinaTV und die Neuigkeiten von der Messe.
  •  Ab Donnerstag kommt dann alles was Rang und Namen hat in unser Studio und hält Vorträge. Mit dabei: Calvin Hollywood, Pavel Kaplun, Tom! Striewisch, Eberhard Schuy, Serdar Ugurlu, Uli Staiger, Guido Karp, Martin Krolop, Felix Rachor und viele andere!

Auch diese Vorträge gibt es kostenlos im Livestream und dann später im FotoTV.-Programm!

Das Studio findet Ihr in Halle 5.2!

Wenn Ihr über das Programm auf dem Laufenden bleiben möchtet, meldet Euch für unseren Newsletter an. Dazu einfach hier einen kostenloses Benutzerkonto bei FotoTV. anlegen. Damit könnt Ihr übrigens auch einige Filme kostenlos anschauen.

FotoTV. Challenge 2016

Die Challenge. Diesmal auf der photokina!

Viele von Euch haben schon gefragt, was denn dieses Jahr mit der Challenge ist. Jetzt lüften wir das Geheimnis:

Die FotoTV.Challenge 2016 findet auf der photokina, genauer gesagt von Donnerstag bis Sonntag auf der COMMUNITIES STAGE in Halle 9 statt! In Kooperation mit photokina und fotocommunity.de.


Die Besonderheit dieses Jahr: Es wird eine TEAM CHALLENGE. Erfahrene und bekannte Fotografen unterstützen dabei die Kandidaten und Kandidatinnen des Tages und bewältigen gemeinsam eine Aufgabe! Und Ihr könnt vor Ort zuschauen.

Jeweils am Abend nehmen wir eine zusammenfassende Sendung auf. Für alle, die nicht dabei sein konnten!

Auch die Motive sind dieses Jahr sehr spektakulär: Von Autofotografie über Lightpainting bis hin zu Superhelden ist alles dabei! Mehr dazu im nächsten Newsletter!

 

Helfer gesucht

 

Helfer gesucht!

Wie ihr seht, haben wir wieder Großes vor! Allerdings schaffen wir das nicht alles ganz alleine. Wer wäre bereit uns ein wenig zu helfen?

Jeden Tag während der Messe brauchen wir etwa 4 Helferlein, die je 3 Stunden mit anpacken.

Als Dankeschön bekommt Ihr ein Tagesticket für die Photokina.

Wer Interesse hat meldet sich einfach unter: heike@fototv.de

 

25. August 2016 - 11:33

Alle Beiträge zum Thema Aktuelles