You are here

fotogena MultiMediale & Fürstenfelder Naturfototage

Vergangenes Wochenende fand die fotogena MultiMediale 2011 im Kongreßzentrum Darmstadtium statt. Unser Zuschauer Akira Schüttler war dort unterwegs und hat ein paar Eindrücke von der Veranstaltung mitgebracht. Vielen Dank dafür!

Bilder: www.akiraschuettler.de

Eines der nächsten Events bei dem Ihr uns antreffen könnt, sind die 13. Internationalen Fürstenfelder Naturfototage 2011. Diese finden vom 12.05 - 15.05.2011 statt. Wer uns also in Laupheim verpasst hat, hat dort nochmals die Gelegenheit uns anzutreffen... meist haben wir das ein oder andere Goodie für Euch im Gepäck. ;)

Es lohnt sich auch einfach mal auf die Webseite der Veranstaltung und in das Programm zu schauen. Wir würden uns über Euren Besuch an unserem Stand auf jeden Fall freuen.

Als kleiner Tipp: Dieses Event ist immer eine gute Gelegenheit, die eigene Kamera mal kostenfrei und fachgerecht... prüfen und reinigen zu lassen. Das ermöglicht Euch wieder der Service von Canon und Nikon.

Bis dahin... "Gut Licht" und viel Spaß beim Fotografieren.

20. April 2011 - 10:46

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name