You are here

Endergebnis der Tamron Fashion Challenge 2014

Das Voting der Tamron Fashion Challenge 2014 ist beendet und der Gewinner steht fest.

Bis zum 23.Juli 12 Uhr konnte man zwei Wochen lang auf seinen persönlichen Favoriten setzen. Die Jury hatte im Vorfeld das Foto von Daniel Bierstedt vom fotoMAGAZIN als bestes Bild ermittelt und ihm 25 FotoTV.Punkte verliehen.

Die Zuschauer haben durch Ihre Abstimmung 100 weitere Punkte vergeben können, die 1:1 aus den verteilten Prozentpunkten ermittelt werden.

Und hier ist das Ergebnis der Umfrage:

Mit 33,80 Punkten war Conny Müller der Zuschauerfavorit.

Daniel Bierstedt erhielt beim Zuschauervoting 28,77 Punkte. Zuzüglich der 25 Jurypunkte ergeben sich so 53,77 Punkte für Daniel Bierstedt vom fotoMAGAZIN. Somit ist er der Sieger dieser Challenge.

Daniel erhält als Challengesieger ein 70-200 mm Objektiv von Tamron.

Auch Conny darf sich freuen, denn Tamron spendiert ein 24-70 mm Objektiv für Platz 2.

Hier könnt Ihr nochmal die Bilder aller Teilnehmer betrachten

 
23. Juli 2014 - 12:20

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name