You are here

Endergebnis der Phase One Eistanz-Challenge 2015

Das Voting der Phase One Eistanz-Challenge ist beendet und der Gewinner der dritten FotoTV.Challenge 2015 steht fest. Bis zum 08.Juli - 12 Uhr konnte man eine Woche lang für seinen persönlichen Favoriten stimmen.

Die Jury hatte im Vorfeld das Actionbild von Carola Schmitt (fotocommunity) als bestes Bild ermittelt und ihm 25 FotoTV.Punkte verliehen. Die Zuschauer haben durch Ihre Abstimmung 100 weitere Punkte vergeben können, die 1:1 aus den verteilten Prozentpunkten ermittelt werden.

Und hier ist das Ergebnis der Umfrage:

War die letzte Challenge im Zuschauervoting noch ein reiner Psychoschocker, so gibt es beim heutigen Ergebnis einen klaren Sieger mit insgesamt 51,12 %. Frau Schmitt fotografiert nicht nur, sie gewinnt auch! Carola erhält zu den 25 Jurypunkten noch 51 Zuschauerpunkte und erhält demnach insgesamt 76 FotoTV.Punkte. Herzlichen Glückwunsch!

Als Gewinnerin der Phase One Eistanz-Challenge erhält Carola die Phase One XF leihweise für eine Woche (Wert der Leihgabe ca. 1.500 EUR), um mit ihr ein hochauflösendes Projekt verwirklichen zu können.

Wir freuen uns mit ihr über dieses Siegerbild:

8. Juli 2015 - 12:26

Alle Beiträge zum Thema FotoTV.Challenge