You are here

Ein weiterer neuer Challenge-Sponsor: AKTIVAS

Wir freuen uns das Unternehmen AKTIVAS als weiteren Sponsor der FotoTV.-Challenge 2014 Euch präsentieren zu können.

 

  • AKTIVAS verlost Gutschein im Wert von 100,00 € für eine Kameraversicherung

Auch in diesem Jahr könnt Ihr nach der FotoTV.-Challenge auf FotoTV. über die Ergebnisbilder der Challenge-Kandidaten abstimmen und nehmt so an einer Verlosung über einen Gutschein im Wert von 100,00 €  für eine AKTIVAS-Kameraversicherung teil.

AKTIVAS ist Marktführer im Bereich Versicherung für u. a. Allgefahrendeckung für Fotoequipment. Der Anbieter, der selbst in der Fotoszene sehr engagiert ist, wird übrigens auch selbst im Messebereich der Photo+Adventure ausstellen.

  • Wer kennt nicht einen Fotografen, dem schon mal sein Equipment geklaut wurde oder dies kaputt gegangen ist?

Fotografie passiert heute on location, auf Reise und spontan in unbekannten Gegenden - alles Steilvorlagen für den Diebstahl oder Verlust von wertvollem Equipment.

Viele Profi- und ambitionierte Hobbyfotografen geben mehrere tausend Euro für Equipment aus, aber hoffen, dass nichts passiert. Bei "normalen" Versicherungen, sind die Versicherungssummen für Fotoequipment meist gedeckelt oder nicht ausreichend und können nicht angepasst werden. Aktivas versichert Euer Equipment ausreichend und umfassend. 

  • AKTIVAS auf der Photo+Adventure, Stand 2010:

Isarfoto Bothe verlost gemeinsam mit Aktivas am Samstag und Sonntag jeweils eine GoPro und weitere tolle Preise. Die Preise werden täglich um 17 Uhr direkt am Stand ausgelost. 

http://www.aktivas.de

 

20. May 2014 - 18:13

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name