You are here

Die Olympus Show: Neuigkeiten und Fashion Shooting mit Ralph Man

Olympus mischt mit seiner OM-D Kamera-Reihe gerade gehörig den Markt auf. Auf der photokina werden u. a. neue Objektive und gerüchteweise eine neue Firmware für die OM-D E-M1 erwartet und wir wollen uns das mal genauer anschauen. Dazu haben wir zum einen Produktspezialisten von Olympus auf die photokina FotoTV. Bühne eingeladen, zum anderen den Fashion-Fotografen Ralph Man. 

Euch erwartet ein Mix aus Hintergrundinformationen zu einem der innovativsten Kamerahersteller am Markt und einem Praxisshooting, bei dem Ralph alle Register zieht. Begleitet von seiner kongenialen Visagistin und Profimodellen wird auf der photokina FotoTV. Stage in Halle 6.1. sicher auch viel fürs Auge geboten!

Notiert Euch am besten schon mal die folgenden zwei Olympus-Show Daten: Mittwoch 12:30 Uhr und Freitag 10:30 Uhr, photokina FotoTV.Stage, Halle 6.1

Weitere Details zu unserem Bühnenprogramm während der photokina gibt's hier. Den Programmflyer zum Mitnehmen auf die Messe könnt Ihr hier herunterladen.

Wir freuen uns auf Euch!

7. September 2014 - 10:00

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name