You are here

Chip Foto Video präsentiert: Playboyshooting mit Manfred Baumann

Manfred Baumann is back! Auch dieses Jahr ist Manfred Baumann wieder auf der photokina Stage und diesmal ist er in guter Gesellschaft. Präsentiert von Chip Foto Video kommt Manfred am Wochenende viermal auf die Bühne und fotografiert ein echtes Playboy-Model. So nah kommt man einem ausgewiesenen Fotografenstar nicht alle Tage und in diesem Fall handelt es sich zudem auch noch um einen mit dem berühmten österreichischen Charme.

Spitzt die Ohren für viele Details zu seiner Arbeitsweise und bringt leere Speicherkarten mit, damit auch Ihr mal ein Playboy-Model fotografieren könnt.

Baumann-Showtime: Samstag 10:30 Uhr und 15:00 Uhr, sowie Sonntag 10:30 Uhr und 16:00 Uhr, photokina FotoTV.Stage, Halle 6.1

Weitere Programmhighlights auf der photokina FotoTV.Bühne

Programmflyer zum Download

14. September 2014 - 10:00

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name