You are here

Bewerben für die FotoTV. Challenge: DigitalPHOTO

Wie man sich für die FotoTV.Challenge bei der DigitalPHOTO bewirbt, dazu hat uns Daniel Albrecht, Chefredakteur in einer FotoTV.News Sendung Auskunft erteilt.

 

Daniel schickte uns per Mail noch ein Update mit weiteren Informationen für die Bewerbung:

Hallo Marc,

bei der DigitalPHOTO-Redaktion in Köln sind bereits eine Reihe von Bewerbungen eingegangen.

Es gibt aber weiterhin gute Chancen, als unser Kandidat/in bei der FotoTV.Challenge ins Rennen zu gehen. Wer mitmachen will, sollte uns fünf seiner besten Bilder schicken und kurz schreiben, warum er glaubt, der beste Kandidat zu sein.

Das Bewerbungsverfahren läuft noch bis 15. Juni. Dann werden wir die besten Bilder auf Facebook präsentieren. Die drei Bewerber mit den meisten „Likes“ kommen in die Finalrunde, aus der wir dann den endgültigen Kandidaten bestimmen.
 

---
Haupteintrag zur FotoTV. Football Challenge mit mehr Infos und Videos, hier.

3. Juni 2011 - 11:23

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name