You are here

Abstimmung Olympus Action-Challenge 2013 beendet

Die Abstimmung der Olympus Action-Challenge ist beendet. Da dies die letzte Runde war, ist die FotoTV.Challenge 2013 hiermit beendet. Der Sieger steht fest!

Bei der Olympus Action-Challenge sah die Jury das Bild von Alexander Gramlich vorne und hat ihm 25 Punkte gegeben.

Die Zuschauer haben so entschieden:

Trotz eines flammenden Appells seitens Stuntfahrer Dennis Garhammer habt Ihr das Bild von Alexander Gramlich ebenfalls knapp vorne gesehen. Zusammen mit den Jurypunkten erhält dieses Bild somit 54,7 Punkte.

Hier ist sein Siegerbild:

Alexander erhält für den ersten Platz eine niegelnagelneue Olympus OM-D!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nachdem nun das vierte Voting beendet ist, steht auch auch der Gesamtsieger fest. Hier ist das amtliche Endergebnis der FotoTV.Challenge 2013:

 

1. Hanna Retz                      218,3  Punkte

2. Michael Krone                  119,6  Punkte

3. Alexander Gramlich            96,7  Punkte

4. Clemens Bolz                     65,1  Punkte

 

Man muss kein Mathegenie sein, um zu erkennen, dass Hanna Retz (die nebenbei ja auch zwei Challenges für sich entscheiden konnte) völlig verdient die Fotoreise nach Australien gewinnt, welche von wissen.de gesponsert wurde.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und schick uns eine Karte!

 

2. September 2013 - 9:34

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name