Thomas Hoepker im Interview - Teil 2

thomas-hoepker-interview reportagefotografie
USA, DDR und die goldenen Jahre der Illustrierten
Thomas Hoepker Fine Art Prints HP
Thomas Hoepker über den technischen Wandel der Fotografie
DDR, Harald Schmitt, Thomas Hoepker, Fotojournalismus
Harald Schmitt und Thomas Hoepker im Gespräch
Eli Reed, Black in America
Black in America
Stuart Franklin Magnum Fotograf
Photography Can Make an Impact
Jim Goldberg - A Witness of Injustice
A Witness of Injustice
Marc Riboud, Magnumfotograf, Reportagefotografie
Bilder der Erinnerung
Thomas Dworzak Magnumfotograf Fotoreportage reportagefotografie
Bericht aus dem Krisengebiet
Play it again...
Play it again...
4.38961
0 h 12 m 10 s
20.11.2008

Wird geladen

Thomas Hoepker Teil 2

Magnum und das Internet

Im zweiten Teil berichtet Thomas Hoepker darüber, wie er zu Magnum kam und gibt scharfsinnige Analysen über die Chancen des Internets und die Zukunft der Fotografie. Er sieht im Internet eine ganz neue Chance für Fotografen unabhängig zu sein.

Zum Beispiel das "Magnum-in-Motion" Projekt Tschernobyl des Fotografen Paul Fusco, das es zwar in keine Zeitung geschafft hat, aber im Internet eine große Resonanz beim Publikum hatte.

Leider waren für diesen Film keine Bilder zu bekommen - ihr findet aber zahlreiche Fotos im Internet.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.