Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

Nachbearbeitung People-Glanz

Felix Rachor geht ins Detail

3.877195

Links

Film Info

Filmlänge

04m22s

Sprache

Deutsch

Autor @ Google+

Schwierigkeitsgrad

Neueste Filme von Felix Rachor

Tags

Verwandte Filme

Ähnliche Filme

Merklisten

Filmtext

Domain Namen Felix auch nur ein vergangen fähigen habe ich mich gezeigt wie ich mich Klartext haben besonders ausdrucksstarken Bilder gezwungen bekommen heute zeigt euch wie ich hier aus und sagt aus solchen Bildern. Das letzte aus und ich habe mir ein Bild ausgesucht ungehindert versehen sind und ich analysiert dieses Bild ersten ich möchte ein Schwarzweißbild kann nicht möchte die Hände besonders dunkel bekommt trotzdem richtig den Glanz und die Strukturen Ende besonders Ausnahme das erste was ich machen möchte ist diese. Hellen stellen hielten abdunkle und diesen Kanten oder diese in Strukturen ich zumal an diese Strukturen müssen noch heftige das bekommt von diversen Schriften von ich zeitgleich nicht nur als erste dass ich in die HSL Graustufen und wandeln das Bild in den kann erspart Preis ein weiß dass diese stellen ein Stück Orang rot. Haben. Die hellen stellen werde ich. Die Rottöne und ihr ab und füllen möglich dunkelsten gesetzt und das verändert sich. Damit habe ich diese stellt man dunkle bekommt hierbei sich das viel genau ist ausdrucken also sich Blautönung haben befindet. Um. Die Kanten noch zu betonen alle hier werde ich im ersten Reitern. Die Klarheit etwas nach oben ziehen und betonen somit die Kanten außerdem möglich ist Bilder nachschärfen kann hier auf sechzig entschärfen berichten betrat versicherte Reiter. Jetzt mächtig einfach das Bildgestaltung technisch besonders interessant machen und hatten gedacht hier endlich eventuell Quadraten aus werden so kann man nicht auf den ersten Blick was es ist aber ist die. Trotz interessanter um ein Quadrat zu bekommen. Die sich mit dem Koch Werkzeug auf normal und halten die Shift Taste gedrückt habe ich ein exaktes Quadrat öffentlich natürliche so aufziehen dass sich wirklich nur fragte. Das Bild gefällt mir schon so ich öffnen das ganze in Photoshop und eigentlich und zeigt euch nicht Ort weiterverfahren füllen. Bild auf Bild Korrekturen tief Belichter zu bekommen die tiefen etwas Bilder Ausgabe und Lichtern etwas reduziert das machen damit ich jetzt die Struktur noch mehr betonen kann indem ich gebe mit ihren auf Filter ihr sonstige Filter Hochpass und dem Sinnlichkeit wie hoch. Und nicht das ganze nur auf weiches Lichtsetzen und duplizierte eben einfach haben gefällt schon mit absichtlich je oder Steuerung spielt bekanntlich alle Ebenen zusammenrechnen und jetzt dupliziert Bildebenen noch einmal und führt auch die wieder aufweichen dargestellt einen wunderbaren Kontrast zusammenbekommen. Natürlich ganz nahe an jedes Detail ist super zur kennen und stellt euch vor dass in einer Wohnzimmer von hinten beleuchtet die davon aber nicht mit. Jetzt kennt er ist Geheimnis hinterher auch Bilder von der solche mit Klartext bearbeiteten Bildern das ganze ist nicht wirklich schwer bekannt ist gerne Zuhause ausprobieren das war weit von ihren freundlicher nächste mal bestellen einfügt.

Zusammenfassung:

Aus dem Shooting mit der Latexfarbe, hat sich Felix für die Nachbearbeitung ein Bild ausgesucht, auf dem nur die Hände des Models zu sehen sind. Ziel dabei ist es ein Schwarz-Weiss Bild zu erzeugen, die Hände dunkel zu bekommen und den Glanz und die Struktur herauszuarbeiten.

In den HSL Graustufen wird das Bild zunächst in schwarzweiss umgewandelt. Außerdem werden die Kanten betont, indem Felix die Klarheit etwas erhöht. Dannach wählt Felix einen interessanten Bildausschnitt, bei dem nur noch die Teile der dunklen Hände zu sehen sind.

Anschließend arbeitet Felix noch die Tiefen und Lichter heraus und verstärkt durch Duplizieren der Ebenen und Füllmethode Weiches Licht die Konturen.

Kommentare

Bearbeitung der Portraits

Kurz und knapp, schön.

Ich hab mich jedoch auf die Bearbeitung der Portraits ansich gefreut.
Die haben nähmlich einen interessanten look, den ich versuch hin zubekommen.
Kennt jemand ein Beitrag zu diesem Stil?

K

ich.....

......würds mir nicht hin hängen!!!
der erste teilwar so schwach, hier konnte einfach nicht mehr bei raus schauen!

Grüße