Felix Rachor bearbeitet ein Beauty-Porträt mit Photoshop CS 6

Beautyaufnahmen mit Folie
Tolle Fotos mit einfachen Materialien
Verflüssigen-Filter, Verzerren
Photoshop CS5 Grundlagentutorial von Pavel Kaplun
Beauty Workflow 2: RAW-Entwicklung
Workshop mit Calvin Hollywood
Photoshop 2021 Update - Das ist neu!
Uwe Johannsen stellt das neue Update vor
Das neue Camera Raw in Photoshop CC 2020
Uwe Johannsen stellt die Neuerungen vor
Landschaftsbilder aufpeppen
Photoshop Tutorial von Pavel Kaplun
automatische Personenauswahl
Neue Funktionen in Camera RAW und Lightroom
Chrom retuschieren
Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung
Play it again...
Play it again...
4.39326
0 h 11 m 00 s
09.07.2012

Wird geladen

Nachbearbeitung Beauty mit Folie

Felix Rachor arbeitet die Effekte heraus

Nachdem Ihr im ersten Teil das Folien-Shooting gesehen habt, setzt sich Felix jetzt an den Rechner und optimiert sein Bild. Dazu sucht er sich zunächst ein Foto aus, auf dem schöne Reflexe zu sehen sind, die das Gesicht aber nicht verdecken.

In Camera Raw retuschiert Felix zunächst die unvorteilhaften Stellen der Haut. Dannach macht er die Hauttöne etwas wärmer, allerdings ohne die blaue Stimmung im Bild zu zerstören und schärft dann noch nach.

Nachdem das Bild mit dem Bereichsreparaturpinsel partiell aufgehellt wurde, wechselt er zu Photoshop, um dort noch einige Highlights zu setzen und mit dem Verflüssigenfilter die Frisur etwas abzurunden.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.