FotoTV vor Ort - 9. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Impressionen vom Fotogipfel 2014
Zu Gast in Oberstdorf
Wie wichtig ist die Location im Bild?
Ivo von Renner über die Location im Motiv
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Mischoptionen in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegende Funktionsweise
Bildideen für die Streetfotografie mit Hunden
Streetfotografie mit Hunden
Play it again...
Play it again...
3.380435
0 h 10 m 39 s
15.05.2007

Wird geladen

9. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Thema: "Artisten der Lüfte"

Wir waren für Euch bei den Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck. Diese Veranstaltung ist wohl das größte Festival für Naturfotografie in Europa.

Für uns eine gute Gelegenheit mit den Veranstaltern der Veranstaltung und des dazugehörigen Wettbewerbs zu sprechen. Auch dabei: Fritz Pölking, der uns in seine Shoppingliste schauen lässt...

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.