Marwins Photoshop-Sprechstunde: Eure Photoshop-Probleme

Wir lösen eure Photoshop-Probleme

Wird geladen

Marwins Photoshop-Sprechstunde

Wir beantworten eure Fragen zu Photoshop

Am 23. Januar um 19:30 Uhr lädt euch Marwin Vigoo zu seiner Photoshop-Sprechstunde ein, die etwa eine Stunde dauern wird. Diese Gelegenheit bietet sich, um eure Fragen zur Bildbearbeitung zu klären und eure Photoshop-Kenntnisse zu vertiefen.

Schickt uns vorab ein Foto sowie euer konkretes Anliegen, und während des Webinars werden wir uns eure Einsendungen im Detail ansehen. Marwin wird dabei praktische Lösungen präsentieren, sei es bei der Entfernung unerwünschter Elemente, der Erstellung komplexer Composings oder der Durchführung von Farb- und Tonkorrekturen. Schritt für Schritt wird er zeigen, wie man diese Herausforderungen meistern kann.

Unser Ziel ist es, euch ein verbessertes Verständnis für die vielfältigen Möglichkeiten von Photoshop zu vermitteln. Wir beschränken uns nicht nur darauf, euch Werkzeuge und Techniken zu zeigen, sondern erklären auch, warum sie in bestimmten Situationen am besten funktionieren.

Wir werden uns bemühen, so viele Fragen wie möglich in dieser Stunde zu beantworten.

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Marwin Vigoo ist gelernter Fotograf und Fotolehrer. Er begann seine fotografische Reise analog, wechselte dann zur digitalen Fotografie und tauschte dafür sogar seine Playstation gegen ein Grafiktablett ein. Er experimentiert leidenschaftlich mit Photoshop und beherrscht das Programm bis ins kleinste Detail. Seine Faszination für den analogen Prozess und die Magie der Dunkelkammer blieb stets erhalten: Er schätzt die Einzigartigkeit jedes Films und entwickelt nass mindestens so gerne wie auf dem Computer.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.