Playboy-Bunny auf der photokina-Bühne

photokinaTV - Lingerie Shooting
Mit Steve Thornton
photokinaTV - Beyond Playboy
David Mecey, The Artist Formerly Known as Playboy-Photographer
photokinaTV, Manfred Baumann im FotoTV. Interview
Neuer Bildband "L.A. Stories"
Bilder schärfen mit dem Sharpener Pro
Sharpener Pro im Überblick
Naturfotografie in der Camargue
Tierfotografie im Süden Frankreichs
Tolle Portraits in einer Unterführung machen
Portraits in einer Unterführung
Vitali Brikmann über seinen fotografischen Werdegang
Fotograf Vitali Brikmann im Interview
Amédé Ackermann
Eine Live-Session mit dem jungen Künstler
Play it again...
Play it again...
3.57
0 h 12 m 49 s
25.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Playboy Fotoshooting

Neues von der photokina-Bühne

Andreas Reiter ist seit 1998, als er sich eigentlich für eine Männer Modestrecke bewerben wollte, fotografisch für den Playboy tätig. Obwohl er damals kein einziges Aktbild in seinem Portfolio hatte, erkannte man schnell sein Talent, welches sich in nun schon über 30 Playboy Produktionen widerspiegelt.

Heute ist er im photokinaTV Studio und erzählt unter anderem auch über den Workshop, den er auf der Community Bühne der photokina gehalten hat.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.