Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

photokinaTV - Köln fotografiert 2012

Ein photokinaTV Beitrag

3.848485

Zusammenfassung:

Bereits zum dritten mal findet im Rahmen der photokina 2012 das Projekt "Köln fotografiert" statt. Wie schon in den vergangenen photokina-Jahren, werden  unter anderem zahlreiche Workshops angeboten.

Sei es Lightpainting bei Nacht, einem Fotografie Workshop im Dom, oder Sportfotografie für Jugendliche beim 1. FC Köln, "Köln fotografiert" setzt die photokina Hauptstadt erneut in Szene.

Weiter werden diverse Fotoevents wie beispielsweise eine Greifvogelschau und eine Fotoausstellung im Kuppelgebäude von Peek & Cloppenburg stattfinden. Insgesamt sind gut 20 Ausstellungen zu erwarten.

Projektleiterin Julia Siebeck bildet mit Ihren Ausführungen zu "Köln fotografiert" den photokinaTV Auftakt für dieses Jahr.

 

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
http://itunes.apple.com/de/podcast/fototv-news-podcast/id296254887?mt=2

Kommentare

interessantes programm

sicher ein grund nach köln zu fahren. leider habe ich schon viel zu viel vor unter anderem aktfotografie-workshops....

die aussagen der fotografien könnte ich so nicht unterschreiben. m.e. hängt die atmosphäre eher vom kursleiter-stil denn vom geschlecht ab.

lg

walo

Wo issn der sound??

...bei mir isser net!

MfG Sunny

Super Vorgeschmack !

Seit 20 Jahren nehme ich mir vor zur Photokina zu fahren und heuer funktioniert leider wieder nicht.
Ich hoffe auf EINIGE BERICHTE DURCH FOTOTV.
GRUß AUS TIROL:
PEGS