Digitale Mischpultsteuerung für Lightroom

Paddy Sprachsteuerung für Lightroom
Verbaler Workflow
Lightroom, Plugins, Flickr, Bildexport, Zusatzmodule
Sebastian Ried und das Flickr Export Plugin
Kugelpanorama in PTGui erstellen
Erstellung des Kugelpanoramas
Lightroom mit dem Grafiktablett bedienen
Nützliche Funktionen für das Bibliotheksmodul
Tracklogs erzeugen und in Lightroom einfügen
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 3
Nik Collection in Lightroom nutzen
Michael Frede zeigt den Workflow in Lightroom
Lightroom mit dem Grafiktablett bedienen
Nützliche Funktionen für das Entwickeln-Modul
Externe Programme in Lightroom
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Play it again...
Play it again...
4.09375
0 h 12 m 04 s
12.03.2013

Wird geladen

Paddy Mischpultsteuerung für Lightroom

Ein FotoTV.Tech Beitrag

Über das Programm Paddy hat Marc ja bereits in der vergangenen FotoTV.Tech Episode gesprochen. Dort wurde die Lightroom Sprachsteuerung vorgestellt. Diesmal geht es um die Fernsteuerung mittels eines Midicontrollers.

Am Beispiel eines Behringer Digital Mischpultes zeigt Marc die Möglichkeiten der Lightroom Steuerung über eine externe Steuereinheit.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.