Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

Hinter den Kulissen

Making of einer FotoTV. Produktion

4.4

Film Info

Filmlänge

07m43s

Sprache

Deutsch

Filmtyp

Tags

Verwandte Filme

Ähnliche Filme

Merklisten

Filmtext

Wieder beginnt eine Titan FotoTV vorherrscht von bearbeitende für gewöhnlich weil sich dabei in ganz besonderen Dreh an der zeigt euch mal wieso etwas Wandplatten werden sollte wird mit gepackt werden. Satz Akkus für Kameras und Funkstrecken Helligkeit Vermittlern untertrieben unnatürliches wichtigste die Kamera samt Zubehör dazu gehören unter anderen die hält Funkstrecken Kopfhörer Speicherkarten unten hoffen dass alles wird eine Kamera Taschen verstaut und zusammengelegt zuletzt daran lecker die zerklüftete Kameraequipment. Das diverse Passage Julius Michael Quack hier drehen halten wahrscheinliche aussieht. Die anderen kleiner rechnen dass jede wenn ich nicht gerade mit einer Nikon aufnehmen. Es ist aufgebahrt in die Kameras. Vielen als eine sein oder der unwirtlichen Kammer halten unternimmt das mit dem ersten die. Alain dazukommen bei vor DVD jagen Rose Tages da werden solche von angekündigt wir wollten euch mal die Möglichkeit geben bei einem richtigen in Shooting zuzuschauen wo wirklich alles aufgefahren wird eine klassische Modeproduktionen war nochmal sieht wieviel auf oder getrieben wird. Hintergrundszene ersten des Shootings los. Wirkliche immer eines zwischendurch natürlich mal tief gewechselt werden wichtig ist auch das sicher nicht. Entwickelte in denen eine mit. Also ist also ein wie wo will weitere hält weitere hier aber auch auf. Der mitteilen Films führte sinnvollen wir eine Helligkeit damit das wissen dass Halter das Vorhaben. Manfred hätten wir einen Schatten auf Überblick verloren werden parallel hier ist ein Fashionshooting will ich mal etwas wirklich jeder nicht immer jede Woche ein Eindrücken davon was eine Maske passiert darüber die Arbeit Amerika von Hand produzieren heute einstellen. Unnatürlich will erklären betrieben wird werden wir auch da diese weitere ja. Zwar die Daten einer Speicherkarte ändert ab. Einhundert Jahre sind eine Geräte enthalte werden wir sicher sein dass man seine Fälle also Allendörfer dient Vignette Materials erhalten hat immerhin schon den Sequenzen. Ergeben enthalten im insbesondere zu werden. Noch einfacher ist wir dann ein Endspurt. In einem langen Drehtag unnatürlich einiges enthält zusammen. Alles im Kasten wirkende Landtag. Erste Linien ist die deutsche schleppend einhundert Jahre nach den. Abb jedes Bild in. Entstanden ist es ein langer so genannter habe lassen einundfünfzig malen nach mittlerweile sollen wir endlich zur National setzt den Unschärfebereichen und. Ich das nicht machen.

Zusammenfassung:

In diesem FotoTV. Beitrag habt Ihr die Möglichkeit, uns einen ganzen Drehtag lang über die Schulter zu schauen. Laura hat uns während des großen Celesque-Shootings mit der Kamera begleitet, um ein Making Of unserer täglichen Dreharbeit zu produzieren.

Seid von Anfang bis Ende dabei und erlebt, wie viel Arbeit hinter einer solchen Filmproduktion steckt und wieviele Personen daran beteiligt sind. Von der Vorbereitung des Equipments bis hin zur Rückkehr ins FotoTV. Studio am Abend könnt ihr Euch ein genaues Bild von unserer Arbeit machen.

Kommentare

Sehr gut gemacht, gratuliere

Sehr gut gemacht, gratuliere :)
Viel Erfolg und Freude bei der Arbeit weiterhin.

Danke...

... für viele tolle Filme und die hervorragende Arbeit, die Idee und die Umsetzung, den - offensichtlichen - Spaß an der Arbeit, und die Vielfalt, die Wagnisse, den Umgang mit Kritik, ... und für die Schwächen. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen!!
Gruß
masicla51

merci...

.... fuer all eure bemuehungen und die guten resultate. klar bezahlen wir dafuer aber es ist nicht selbstverstaendlich dass soviel an Gegenwert geliefert wird!

danke fuer die ersten fuenf jahre und viel spass beiden naechsten fuenf!

backstage

merci für den Einblick. Bei so einem Team ist es kein Wunder, dass Foto TV so hervorragende Arbeit leistet.
Avec mes amitiés und Gruss aus der Bretagne.
Detlef

Cool

Ein toller Blick hinter die Kulissen.

Passend dazu hier nochmal meine MakingOf Serie zu genau der Produktion, die auch im Film "hinterleuchtet" wird:

http://www.akiraschuettler.de/blog/fototv-produktion-in-dusseldorf-bts-m...

Beste Grüße,
Akira

GRATULATION zu 5 Jahre FOTOTV

Von der Idee über die Gründung der Firma FOTOTV bis zum jetzigen Unternehmen scheint alles ein voller Erfolg zu sein. Ich schau mir fast jeden Beitrag von FOTOTV an und kann nur Danke sagen.
NOCHMALS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND MACHT WEITER SO.
SCHÖNE Grüße aus Tirol:
Pegs

danke sehr

interessant und spannend was so hinter den kulissen abläuft

lg

walo

supercool !

ein hoch auf foto-tv !*****