You are here

Er kann auch anders

Liebe Leute,

heute ein kleines Novum: Eberhard Schuy hat sich den Heisswürfel nochmal vorgenommen und präsentiert Euch den Eis-Heisswürfel. Ihr hattet bemängelt, dass der Heisswürfel nicht so echt aussah, wie möglich.

Eberhard hat sich nicht lumpen lassen und einen echten Eiswürfel gebaut und wir zeigen Euch das Resultat im Film Heisswürfel reloaded. Daran sind zwei Dinge bemerkenswert:

  1. Die Kommentare am ursprünglichen Film waren kritisch in der Sache, aber korrekt in der Form. Das hat uns sehr gefreut. Alle paar Tage erzählt uns ein Zuschauer, dass er FotoTV wegen des Umgangstons mag, der mittlerweile in einigen Bildercommunities sehr rauh geworden ist. Bilder werden dort hochgelobt oder niedergemacht, aus Gründen, die mit dem Bild an sich nichts zu tun haben. Wir alle haben mehr davon, wenn wir nett zueinander sind. Peace ;-)
  2. Das ist sicher auch der Schlüssel dazu, warum selbst ein Profi wie Eberhard sich der Kritik annimmt und sein Ehrgeiz geweckt wird, es noch perfekter zu machen. Und so hat er Euch etwas erklärt und selbst was gelernt und da schliesst sich ein Kreis, der doch eine tolle Sache ist. Hat uns sehr gefreut.

Viel Spass Euch also mit dem Heisswürfel reloaded.


Euer FotoTV

29. April 2008 - 21:27

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name