You are here

Fragen zur Kooperation mit der DigitalPHOTO

Fragen zur Kooperation mit der DigitalPHOTO:

Um was geht es bei der Kooperation?

Wer erhält die DigitalPHOTO?

Wann und wo kann ich die aktuelle DigitalPHOTO herunterladen?

Werde ich benachrichtigt, wenn das neue Heft verfügbar ist?

Bekomme ich die DigitalPHOTO auch als haptische Zeitschrift zugesendet?

Wie bekomme ich die Gratis-Downloads im jeweiligen Heft?

Kostet die Nutzung von FotoTV.de mich als DigitalPHOTO-Abonnent etwas?

Muss ich meine Rechnungsdaten irgendwo eintragen?

Muss ich mich erneut bei FotoTV.de registrieren, falls ich schon ein Konto bei FotoTV.de habe?

Ich kenne meine Kunden- und Abonummer nicht. Wer kann mir helfen?

Meine Kunden- und Abonummer werden bei der Registrierung nicht angenommen. Was kann ich tun?

Bei der Registrierung wird mir gesagt, dass es mit meiner E-Mail-Adresse bereits ein Nutzerkonto gibt. Was kann ich tun?

Ich will FotoTV. über die Amazon Fire TV-App schauen. Muss ich mich trotzdem auf der Webseite registrieren?

Was ist der FotoTV.Shop? Stehen mir die Inhalte als DigitalPHOTO-AbonnentIn ebenfalls zur Verfügung?

Was passiert mit meinem FotoTV.-Zugang, wenn ich mein DigitalPHOTO-Abonnement kündige?

Kann ich mein DigitalPHOTO-Abonnement auch über FotoTV. kündigen?

Ich habe Probleme die Filme bei FotoTV.de zu sehen. Was kann ich tun?

 

 

 

 

 

Um was geht es bei der Kooperation?

FotoTV. und die DigitalPHOTO gehen eine strategische Partnerschaft ein und werden so zu einer 15-köpfigen Redaktion. Für die jeweiligen Mitglieder bedeutet das: Die Abonnenten der DigitalPHOTO haben Zugriff auf das komplette Programm von FotoTV., umgekehrt können alle Vollmitglieder von FotoTV. die aktuelle Ausgabe der DigitalPHOTO als E-Paper herunterladen.

 

 

 

Wer erhält die DigitalPHOTO?

Alle FotoTV.-Vollmitglieder haben die Möglichkeit, die jeweils aktuelle DigitalPHOTO herunterzuladen.

 

 

 

Wann und wo kann ich die aktuelle DigitalPHOTO herunterladen?

Eingeloggte Vollmitglieder können die DigitalPHOTO immer am Monatsanfang auf der FotoTV.-Startseite oder im Downloadbereich herunterladen.

 

 

 

Werde ich benachrichtigt, wenn das neue Heft verfügbar ist?

Nein, man erhält keine Benachrichtigung. Auf der FotoTV.-Startseite findet man die aktuellen Informationen zum Download der jeweiligen Ausgabe. Außerdem werden wir mit jedem neuen Heft einen Newsletter mit interessanten Themen und Inhalten versenden.

 

 

 

Alle Vollmitglieder erhalten die DigitalPHOTO als E-Paper in Form einer PDF-Downloaddatei. Wir denken, dass dies mehr dem heutigen Umweltgedanken entspricht, statt dass auf einen Schlag weitere 10 Mio. Seiten Papier im Jahr gedruckt und verschickt werden müssen.

 

 

 

Wie bekomme ich die Gratis-Downloads im jeweiligen Heft?

In jeder Ausgabe der DigitalPHOTO gibt es eine Doppelseite zu den Inhalten der Heft-Downloads. Dort findet sich ein Downloadlink zu den Inhalten.

 

 

 

Kostet die Nutzung von FotoTV.de mich als DigitalPHOTO-Abonnent etwas?

Nein, bei allen DigitalPHOTO-Abonnenten ist der Zugang zu FotoTV.de im Abopreis enthalten!

 

 

 

Muss ich meine Rechnungsdaten irgendwo eintragen?

Nein, man muss lediglich die Kunden- und Abonummer nach dem Login auch im FotoTV.de-Profil unter „Mein Zugang“ hinterlegen, um den vollen Zugriff zu FotoTV.de zu erhalten.

 

 

 

Muss ich mich erneut bei FotoTV.de registrieren, falls ich schon ein Konto bei FotoTV.de habe?

Nein, man muss lediglich die Kunden- und Abonummer nach dem Login im FotoTV.de-Profil unter „Mein Zugang“ hinterlegen.

 

 

 

Ich kenne meine Kunden- und Abonummer nicht. Wer kann mir helfen?

Bitte den Aboservice der DigitalPHOTO kontaktieren und die relevanten Informationen bereithalten. Dort wird man gerne weiterhelfen. Telefon: 0228 9550330 E-Mail: kundendienst(at)falkemedia.de

 

 

 

Meine Kunden- und Abonummer werden bei der Registrierung nicht angenommen. Was kann ich tun?

Bitte als erstes kontrollieren, dass die beiden Nummern nicht vertauscht wurden und auch keine sonstigen Zeichen wie Bindestriche oder Leerzeichen eingetragen wurden. Außerdem bitte vergewissern, dass man sich nicht bereits mit den Daten registriert hat.

 

 

 

Bei der Registrierung wird mir gesagt, dass es mit meiner E-Mail-Adresse bereits ein Nutzerkonto gibt. Was kann ich tun?

Offensichtlich besteht schon ein Nutzerkonto mit dieser Adresse. Man kann die Kunden- und Abonummer auch in ein bestehendes, kostenloses Nutzerprofil unter „Mein Zugang“ eintragen, um den Zugang freizuschalten. Eine neue Registrierung ist absolut nicht notwendig. Sollte das Passwort nicht mehr bekannt sein, kann man es über die Funktion „Neues Passwort anfordern“ zurücksetzen.

 

 

 

Ich will FotoTV. über die Amazon Fire TV-App schauen. Muss ich mich trotzdem auf der Webseite registrieren?

Ja, man benötigt ein Nutzerkonto bei FotoTV., welches man über die Webseite anlegt und mit den Zugangsdaten freischaltet. In der App kann man sich dann im Login-Bereich mit den FotoTV.de-Nutzerdaten einloggen. Das Anmelden oder Registrieren mit der Kunden- und Abonummer ist in der App nicht verfügbar.

 

 

 

Was ist der FotoTV.Shop? Stehen mir die Inhalte als DigitalPHOTO-AbonnentIn ebenfalls zur Verfügung?

Im FotoTV.Shop erhalten Nutzer, die keinen Vollzugang bei FotoTV.de besitzen, die Möglichkeit, Serien und andere Produkte als Download zu erwerben. Die meisten Inhalte, die dort angeboten werden, stehen FotoTV.de-Vollmitgliedern, also auch DigitalPhoto-Abonnenten und -Abonnentinnen als Stream zur Verfügung.

 

 

 

Was passiert mit meinem FotoTV.-Zugang, wenn ich mein DigitalPHOTO-Abonnement kündige?

Sobald das DigitalPHOTO-Abonnement ausläuft, stehen bei FotoTV. nur noch die Filme aus dem kostenlosen Bereich zur Verfügung. Das Nutzerkonto ist weiterhin aktiv und kann mit einer Zahlung wieder aktiviert werden. Wird eine Löschung des Kontos gewünscht, bitte FotoTV, per Kontaktformular oder Email kontaktieren und den Benutzernamen nennen.

 

 

 

Kann ich mein DigitalPHOTO-Abonnement auch über FotoTV. kündigen?

Nein, hat man das Abo über die DigitalPHOTO erworben, kann man auch nur direkt bei der DigitalPHOTO kündigen, da man dort den Vertrag abgeschlossen hat.

 

 

 

Ich habe Probleme die Filme bei FotoTV.de zu sehen. Was kann ich tun

Auf unserer Supportseite zu Abspielproblemen sind die meisten Probleme und eine Hilfestellung gelistet. Falls dort die Lösung nicht zu finden ist, sind wir am besten über info(at)fototv.de zu erreichen.