Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

FotoTV.Challenge 2012 - Teil 3: Lowepro Fashion Challenge

18. Juli 2012 - 11:44 — FotoTV-News Podcast
Tags: FotoTV.Challenge

Am 24.Juni fand in Köln die FotoTV.Challenge 2012 statt und heute gibts den dritten Film dazu!

Fashion ist das Thema der dritten Challenge! Gesponsert von Lowepro, sollten die drei Kandidaten ein fashion-lastiges Produktfoto erstellen.

Doch welcher Fotograf hat die Aufgabe am Besten gelöst? Entscheidet mit und gewinnt attraktive Preise. Hier geht es zur Abstimmung: http://www.fototv.de/fototvchallenge_2012_3

Diese Preise könnt Ihr gewinnen: http://www.fototv.de/challenge_2012_abstimmung

Die Bilder der Action-Challenge, die die drei Kandidaten ins Rennen schicken, könnt Ihr hier in Ruhe begutachten: http://www.fototv.de/blog/fototvchallenge_2012_3_lowepro_fashionchallenge_ergebnisbilder

Hier der dritte Film der FotoTV.Challenge 2012. Auf die Plätze, fertig, Shoot!


Kommentare

Challenge

Hallo,

also ich bin definitiv für Gerrit Grosshans, da er aus meiner Sicht die Challenge am besten umgesetzt hat. Es passt einfach im Kontext zur gestellten Aufgabe einfach am besten. Bildführung und Umsetzung sind hier sehr stimmig. Dynamik ist auf jeden Fall deutlicher besser, als bei den anderen Bildern und dadurch wirkt die Tasche auch insgesamt besser. Es ist ein Teil des Bildes und nicht zufälligerweise mit auf dem Bild.

Aktuelle Newssendung

News
FotoTV.News

Die aktuelle Ausgabe

Richtig Fotografieren Lernen

  • Das weltweit größte Web TV über Fotografie
  • Über 1500 Fotoworkshops, Photoshop Tutorials und Interviews
  • Wöchentlich 3-5 neue Filme
  • Jetzt sofort die drei kostenlosen Filme unten ansehen
  • Nach der kostenlosen Anmeldung 20 ausgewählte Filme sehen

Kostenlose Filme:

Teaser Praxis

Kostenloses Photoshop Tutorial

Teaser Photoshop

Kostenloses Interview

Teaser Interview

Kostenloser Fotoworkshop

Meinungen über FotoTV

Das WebTV FotoTV.de hat den Deutschen IPTV Award 2009 gewonnen, Kategorie "Bestes Geschäftsmodell"

— Photopresse