Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

FotoTV.Challenge 2012 - 1: Tamron Action-Challenge Ergebnisbilder

Liebe Zuschauer,

hier gibt es passend zum Film die ausgewählten und bearbeiteten Endergebnisse der 3 Kandidaten der Tamron Action-Challenge.

Unterhalb des Films könnt Ihr bis zum 18.07.2012 abstimmen, welches Bild Euch am besten gefällt und damit darüber entscheiden, welcher Kandidat das Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC gewinnt.

Unter allen, die abstimmen und Ihre Mailadresse hinterlassen, verlosen wir tolle Preise!

Und nun zu den Bildern:

 

Tamron Action von Gerrit Grosshans:

 

Tamron Action von André Rüssel:

 

Tamron Action von Alexander Dacos:


Kommentare

Coole Bilder

alle Bilder sind klasse - schwer sich zu entscheiden - ich verrate meinen Favo nicht. Wer selbst bei der FotoTV Challenge war und diesen Feuerspucker probiert hat, weiß auch, dass es nicht einfach ist, bei diesen Bedingungen ein gutes Bild zu machen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
LG Peter

Alle 3 sind für sich klasse

und ich wäre auf jedes stolz. Aber da man sich ja für eines entscheiden muß, wäre mein Ranking von oben nach unten: Platz 2, Platz 3, Platz 1.

Begründung: Auf dem untersten Bild kommt für mich die Action des Feuerspuckens am Besten rüber. Bildaufbau finde ich auch klasse, die Entstehung des Feuerballs von links nach rechts, der Kopf mit den aufgeblasenen Backen, dann der Sprühnebel und zum Schluß das Ergebnis. Das I-Tüpfelchen finde ich auch den durch die gewählte Perspektive sichtbaren Zirkuszelthimmel, der das Zirkusflair zur Geltung bringt.

Gruß, Uwe Zimmermann alias blendeundzeit

Klasse Aufnahmen

Alle Drei Bilder sind top!!
Den meisten Ausdruck findet man aber im Bild von Alexander Dacos, somit mein Siegerbild
Gruß Wilfried Borchert
wilfried.borchert@wbon.de

Das Bild vom Alex ist einfach

Das Bild vom Alex ist einfach Top, es zeigt die volle Kraft des Feuers und sagt auch viel über den Feuerspucker aus. Gefällt mir.

Bild 3 ist HOT

Für mich ist auch Bild 3 von Alexander Dacos die Nr. 1.

Viele Grüße,
Axel Lange

foto@bluetopas.de

Mir gefällt das 1. Bild von Gerrit Grosshans

Alles liegt im Dunkeln. Vom Feuerspucker ist nur das leuchtende Gesicht zu sehen, dass vom Feuer aufgehellt wird. Das Benzingemisch sprayt er richtig aus dem Mund, so dass es zu einem Sprühnebel wird, welches sich dann zu einer grellen Feuerwolke entwickelt. Das Ganze spielt sich von rechts unten nach links oben ab. Die Feuerwalze erinnert mich ein bisschen an ein Backdraft. Wenn man in das Feuer starrt, dann meint man ein Gesicht im Seitenprofil zu sehen.
Liebe Grüße
Silvia

Bild3

Also ich finde Bild 3 auch am besten, es war für mich gleich klar, die Perspektive und dann mit Blitz da habe ich gedacht das wird das beste Bild.
Gruß
Thomas

Abstimmung

Auch wenn das Bild von Alexander Dacos das Thema am besten trifft . Mein Favorit ist das Foto von Andre`Rüssel

Gruss Jürgen

Gerrit ist mein Favorit

Mir gefällt das 1. Bild von Gerrit am Besten. Das Feuer alleine ist schon der Hingucker. Die ganze Komposition ist Klasse, der Abstand zum Motiv wirkt auf mich beruhigend.

Mir gefällt...

...hier das Bild von André Rüssel am besten - reine "Bauchentscheidung"...
Beste Grüße
Regina

bild 3

gefällt mir am besten. wurden die details am besten heraus gearbeitet.

Aktuelle Newssendung

News
FotoTV.News

Die aktuelle Ausgabe

Richtig Fotografieren Lernen

  • Das weltweit größte Web TV über Fotografie
  • Über 1500 Fotoworkshops, Photoshop Tutorials und Interviews
  • Wöchentlich 3-5 neue Filme
  • Jetzt sofort die drei kostenlosen Filme unten ansehen
  • Nach der kostenlosen Anmeldung 20 ausgewählte Filme sehen

Kostenlose Filme:

Teaser Praxis

Kostenloses Photoshop Tutorial

Teaser Photoshop

Kostenloses Interview

Teaser Interview

Kostenloser Fotoworkshop

Meinungen über FotoTV

Das WebTV FotoTV.de hat den Deutschen IPTV Award 2009 gewonnen, Kategorie "Bestes Geschäftsmodell"

— Photopresse