Ein komplettes Dessous-Shooting mit Ralph Man erleben

Wir schauen Ralph Man bei diesem FotoTV.-LiveSet über die Schulter und begleiten ihn bei einem kompletten Dessous-Shooting von Anfang bis Ende.

Ralph Man und sein Team führen in diesem Kurs durch ein Dessous-Shooting in vier Sets, um einen realen Shooting-Workflow und Hintergrundwissen zu vermitteln. Dabei schauen wir ihnen Live über die Schulter!

Während Ralph im ersten Teil noch das sogenannte Testshooting erklärt und die Stylistin von Ralph Einblicke in die Outfits und das Make-up für solch eine Fotosession gibt, geht es danach rein in das Shooting an den Sets. Diese unterscheiden sich vor allem in der Lichtsetzung und dem Effekt, den Ralph umsetzen will.

Ralph Man schildert außerdem seine Arbeit als Fashionfotograf. Der ehemalige Tischler berichtet von seinem Werdegang und von guten wie schlechten Erfahrungen und gibt euch Einblicke in das Fotobusiness.