Vincent Fournier schafft und fotografiert Objekte

Studiocommunity, fotografie, studiolicht, workshop
Ein Fototrick der studioCOMMUNITY e.V.
Davide Monteleone, Spasibo
Spasibo
Rinko Kawauchi Ausstellungen
Gedanken zu Bilderzusammenstellungen
Axel Beyer, Bebra curiosa, Bebraismus
Über den Bebraismus und Räume in Räumen
Ausstellungen, Bildideen, Fotobücher, Magnum, Meister der Fotografie, Zeitgenössische Fotokunst
Hunting the picture
Joan Fontcuberta
Zwischen Fiktion und Realität
Stephan Vanfleteren - BELGICUM I
Ein Besuch bei der Fotoausstellung BELGICUM
Stephan Vanfleteren - BELGICUM II
Ein Besuch bei der Fotoausstellung BELGICUM
Play it again...
Play it again...
3.813955
0 h 09 m 35 s
22.08.2013

Wird geladen

Vincent Fournier

Past Forward

Vincent Fournier wurde geboren in Burkina Faso und lebt heute in Paris. Seit 15 Jahren ist er Fotograf und vollzog den Wandel von der Werbung zur Kunst.


Er dokumentiert und inszeniert, die Wissenschaft ist dafür sein Leitmotiv. Fournier schafft Raum für Humor und Interpretation, etwa in einer fiktiven Zukunft, in der humanoide Roboter alltäglich sind.


Film und Technik beeinflussen seine Werke, letzteres versteht er als optionales Werkzeug.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.