Zerspringende Vasen als Fotomotiv

Makro-Aufnahmen von Streichhölzern mit Peter van Bohemen
Peter van Bohemen zündelt Zündhölzer
Tanzende Weingläser
Peter von Bohemen rockt den Dancefloor
Ferrofluid - flüssige Magnetfelder
Peter van Bohemen im Stachelmodus
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Schmuckfotografie mit Schuy 5
FotoTV.LiveSet
Bildkritik von eingesendeten Stilllife-Bildern
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 19.04.2023
Schmuckfotografie mit Schuy - Retusche 1
Photoshop mit Eberhard Schuy
Kreative Bildidee für Ostern mit Peter van Bohemen
Eine Bildidee mit Eierschalen
Play it again...
Play it again...
4.29032
0 h 17 m 27 s
22.05.2020

Wird geladen

Peters Vasenshooting

Zerspringende Vasen fotografieren

Was tun, wenn einem die Bildideen ausgehen? Aus Wut etwas kaputthauen?
Für Peter van Bohemen zu simpel. In seinem Studio zerschießt er seine Blumenvasen lieber per Luftgewehr und macht das zu seinem Fotomotiv.

Ein hingebasteltes Set mit Kugelfang, ein paar alte Vasen und zwei Studioblitze braucht er dafür und zeigt euch seinen Aufbau. Eine explosive Idee mit der vielleicht nicht jeder sein Studio einsauen möchte. Die Ergebnisse sprechen jedoch für sich.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.