Compositing - Bilder detailreich gestalten

Superhelden-Compositing 1
Uli Staigers virtuelle Kulisse
Superhelden-Compositing 2
Motiv freistellen und einfügen
Superhelden-Compositing 3
Lichtstimmung nachbilden
Superhelden-Compositing 4
Schattenwurf simulieren
Superhelden-Compositing 5
Spiegelung erzeugen
Superhelden-Compositing 7
Letzter Schliff an Farben und Details
Fantasy, Fotoillustration, Illustration, Postproduction
Tom Krieger's Auenland
Shape Collage
Collagen im Handumdrehen
Play it again...
Play it again...
4.88889
0 h 09 m 01 s
20.03.2017

Wird geladen

Superhelden-Compositing 6

Klettern in luftiger Höhe

Uli Staigers Superhelden-Compositing scheint fast komplett, doch er hat immer eine Idee für ein weiteres Detail. Für mehr Spannung im Hintergrund bedient er sich erneut seinem Fotoarchiv.

Mit ein paar Wolken versieht Uli die Szene gleichzeitig mit Inhalt und Kontext. Doch nicht alles lässt sich so sauber freistellen wie ein schlanker Superheld. Er besorgt sich das passende Photoshop Werkzeug und demonstriert euch, wie man es am besten einsetzt.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.