Stipendium und Studium an der Fotoakademie von Oliver Rausch

Seitenlicht, Lichttechnik-Tutorial, Fotografiekurs
Seitenlicht mit Oliver Rausch
Psychologie des Lichts Wirkung von Licht
FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch
Lichtdurchflutete Stockfotos machen
Helle und lichtdurchflutete Aufnahmen machen
Guido Karps Bildbearbeitungsworkflow
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 3
Kreativ sein durch die Lichtsetzung in der Fotografie
Kreative Motive inszenieren durch Lichtsetzung
Grundlagen der Fotografie, Fotografieren lernen für Anfänger
Vorstellung, Programm und Ziele des Kurses
Ivo von Renner - Eine Retrospektive
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 09.02.2021
Ivo von Renner, Kreative Fotoideen durch Störer im Bild
Perfektion durch Einsatz von Störern
Play it again...
Play it again...
0 h 16 m 04 s
12.01.2016

Wird geladen

FotoTV.News: Stipendium an der Fotoakademie

Oliver Rausch über das Studium an seiner Akademie

In dieser FotoTV.News haben wir Oliver Rausch von der Fotoakademie im Studio. Oliver kennt ihr bei uns im Programm besonders zu den Themen der Lichtsetzung und Lichtwirkung.

Dieses und natürlich weiteres Wissen lehrt er auch in seiner Fotoschule und Fotoakademie. Mit Marc bespricht er die Unterschiede der beiden Einrichtungen. Das eigentliche Thema ist aber das Stipendium, das Oliver für seine Fotoakademie anbietet, das Fotografie-Talenten die Möglichkeit gibt, kostenlos bei ihm zu studieren.

Er geht auf Erfolge ehemaliger Studenten ein und gibt kleine Tipps worauf bei einer Bewerbung für das Stipendium zu achten ist.
 

Einsendeadresse und Fristen:

Fotoakademie-Koeln
Im Mediapark 8a
50670 Köln

Einsendeschluss für Stipendium 30.4.2016
Einsendeschluss reguläre Bewerbung 27.5.2016