Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Photoshop CS5 Grundlagentutorial von Pavel Kaplun

    In diesem Photoshop Tutorial erklärt Pavel Kaplun die Arbeitsweise mit der Tonwertkorrektur.

    3.642855
    0 h 06 m13 s
    03.04.2012
    Photoshop bedienfreundlich konfigurieren

    Thomas Pöhler zeigt in dieser Serie, wie man Photoshop auf seine eigenen Bedürfnisse optimieren kann, um das Beste aus seinem Bildbearbeitungsworkflow zu erhalten.

     
    11.04.2022
    Von der Aufnahme der Bilder, bis hin zur abschließenden digitalen Bildbearbeitungen zeigen Euch Panorama-Profis, wie sie arbeiten. Lernt, wie einfach es ist ein 360 Grad Panorama aus der Hand zu schießen, Landschafts-panoramen zu erzeugen oder sich der Photomerge-Funktion zu bedienen.
     
     
    Der große Photoshop Einsteigerkurs

    Dieser Photoshop-Grundlagenkurs eignet sich für alle, die sich vorgenommen haben, das wichtigste und umfassendste Bildbearbeitungsprogramm zu erlernen. In insgesamt drei Kursen macht euch Uwe Johannsen zu einem fortgeschrittenen Photohop-Nutzer oder -Nutzerin.

     
    23.05.2022
    Pavel Kaplun optimiert ein Kalenderbild

    Wie im letzten Jahr, hat auch dieses Mal Photoshop Experte Pavel Kaplun die Nachbearbeitung für die Fotos des Karma Kalenders übernommen. In diesem Film zeigt er Euch, wie er ein Kinderportrait optimiert hat.

    4.3
    0 h 08 m06 s
    22.09.2010
    Grundlagenkurs Photoshop

    Hier erfahrt Ihr etwas über die Anhebung der hellen Bildelemente unter Verwendung einer Einstellebene zur Tonwertkorrektur mit optischer Kontrolle.

    4.30657
    0 h 04 m10 s
    03.04.2007
    Grundlagenkurs Photoshop

    Mit dem Farbaufnahme-Werkzeug können die Farbwerte in einer Fotografie gemessen und anschließend mit der Tonwertkorrektur angeglichen werden. Karsten Franke veranschaulicht diesen Vorgang an einem Beispiel.

    4.254235
    0 h 05 m03 s
    15.05.2007
    Fortgeschrittene Photoshop-Techniken

    Der dritte Kurs in Sachen Photoshop-Grundlagen behandelt bereits Themen, die selbst manchem fortgeschrittenen Photoshop-Nutzer oder -Nutzerin noch nicht so geläufig sein dürften.

     
    23.05.2022
    Beim Fotografieren ist nichts so wichtig, wie das Licht. Deshalb widmen wir dem spannenden Thema einen separaten Kanal. Wie man mit einem Belichtungsmesser richtig arbeitet, Licht richtig setzt und mithilfe von Reflektoren & Abschattern spezielle Lichtszenarien erstellt, erfahrt Ihr hier.
     
     
    Intensivkurs Affinity Photo 2 | FotoTV.

    Dieser Kurs richtet sich an alle, die es ernst meinen mit der Bildbearbeitung in Affinity Photo 2.

     
    01.11.2023

Seiten