Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung

    Wird für eine Produktfotografie eine Spiegelung gewünscht, verwendet Eberhard Schuy oft den Trick, dass er ein zweites identisches Objekt auf dem Kopf stehend fotografiert. In diesem Photoshop Tutorial zeigt euch Eberhard Schuy, wie man diese fotografierte Spiegelung optimiert.

    4.60396
    0 h 05 m18 s
    25.03.2013
    Schmuck fotografieren: so geht es richtig!

    Die Schmuckfotografie gehört zu der hohen Kunst der Objektfotografie, da man hier oft mit Reflexionen und Spiegelungen zu kämpfen hat. Eberhard Schuy zeigt, wie jeder Kampf um das glitzernde Objekt der Begierde gewonnen wird.

     
    22.10.2021
    Pavel Kaplun optimiert ein Kalenderbild

    Wie im letzten Jahr, hat auch dieses Mal Photoshop Experte Pavel Kaplun die Nachbearbeitung für die Fotos des Karma Kalenders übernommen. In diesem Film zeigt er Euch, wie er ein Kinderportrait optimiert hat.

    4.3
    0 h 08 m06 s
    22.09.2010
    Eine Fotodoc Sprechstunde mit Pavel Kaplun

    In dieser Fotodoc Sprechstunde zeigt Euch Pavel Kaplun weitere Möglichkeiten einer Optimierung einer Produktfotografie.

    4.14655
    0 h 10 m52 s
    09.08.2010
    Stadtlandschaften fotografieren und Städte portraitieren

    Nicht nur während Städtereisen erfreut sich das Fotografieren von Stadtlandschaften großer Beliebtheit. In diesem Kurs zeigt euch Stefan Schäfer, wie ihr Städte portraitieren könnt.

     
    05.04.2021
    Autos sind ein faszinierendes Fotomotiv. Um ihr Design und ihre Wirkung auf den Betrachter perfekt einzufangen ziehen Fotografen alle Register der Fototechnik.
     
     
    Erfolg durch eine gute Nachbearbeitung

    In diesem Photoshop Kurs zeigt Euch Pavel Kaplun, wie Ihr ein Bild optimieren könnt, um es schließlich als Produktfoto verkaufen zu können.

    4.47953
    0 h 12 m17 s
    14.07.2009
    Bildcomposing Workflow von A bis Z

    Ein weiterer Komplettworkflow von und mit Stefan Kohler aus der RAWexchange Filmbibliothek. Dieses Mal könnt ihr ihm beim Erstellen eines aufwendigen Dark Art Composings über die Schulter schauen.

     
    02.08.2022
    Pavel Kaplun mit ganz viel Karma

    In diesem Jahr gibt es wieder eine neue Ausgabe des Karma Kalenders. Die Fotografien, die für den Karma Kalender 2010 verwendet wurden, mussten vor dem Druck optimiert werden. Diese Arbeit hat der Photoshop Experte Pavel Kaplun übernommen, wie Ihr in diesem Film sehen könnt.

    4.48585
    0 h 11 m56 s
    16.10.2009
    Ein Workflow-Tutorial von Sebastian Ried

    Sebastian Ried zeigt in diesem Photoshop Tutorial seinen Workflow zum Nachbearbeiten von Landschaftsfotografien.

    4.09375
    0 h 12 m40 s
    13.12.2010

Seiten