Landschaftsbilder in Lightroom bearbeiten

Landschaftsfotografie, Reportage
Die FotoTV. Landschaftsfotografie Reportage
Landschaftsfotografie, Reportage
Die FotoTV.Landschaftsfotografie Reportage
The Photographer's Ephemeris
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Fotolocations finden
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Naturfotografie am Wasser gute Location finden
Interessante Locations für Landschaftsfotografen
Landschaftsfotografie am Wasser Verwendung von Graufiltern
Verwendung von Graufiltern
Landschaftsbild in Lightroom bearbeiten
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 8
Selektive Verlaufsmaskierung
Fortgeschrittene Techniken der Langzeitbelichtung 2
Play it again...
Play it again...
4.473685
0 h 16 m 25 s
15.07.2014

Wird geladen

Serdars Bearbeitungsworkflow

Ein FotoTV.Tech Beitrag

"Ich versuche vor Ort sauber zu arbeiten, um nicht hinterher zuviel Zeit am Computer verbringen zu müssen". sagt Serdar Ugurlu, einer der drei Jungs von photographercrossing. Seine Maxime ist, ein Bild nicht länger als zehn Minuten zu bearbeiten.

Wir wollten es genau wissen und haben Serdar ins Studio eingeladen, damit er uns seinen persönlichen Lightroom Workflow für Landschaftsbilder zeigt. Was man alles in zehn Minuten machen kann, zeigt er Euch in diesem FotoTV.Tech-Beitrag.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.