Brenizer Methode

Ryan Brenizer Methode, Bokeh Panorama
Paarfotografie mit Hendrik Niermann
Hochzeitsfotos, Storytelling in der Hochzeitsfotografie, Reportagefotografie
Hochzeitsfotografie mit Martin Krolop
Andreas Jorns: Der Weg zur Portraitfotografie
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Reisetipp: Holi Frühlingsfest
Ein Meer aus Farben
Als Paarfotograf ein Portfolio aufbauen, Tutorial mit Dennis Weissmantel
Paare ansprechen mit Dennis Weissmantel
Reisefotograf Pascal Violo zeigt die bunte Kultur Cuba's
Fotogeschichten aus dem rhythmischen Cuba
Jeff Dunas
Der Zeitfänger
Fotografie durch Fotoprojekte verbessern
Neue Wege nehmen, Grenzen sprengen
Play it again...
Play it again...
3.73077
0 h 10 m 19 s
11.07.2018

Wird geladen

Ryan Brenizer

Emotion statt Fotografie

Der Name "Brenizer" dürfte einigen bekannt sein: Es handelt sich um eine Fototechnik, die Ihr bei uns im Programm findet. Ryan Brenizer ist der Urheber dieser Technik und nebenbei einer der bekanntesten Hochzeitsfotografen überhaupt.

Wir konnten den New Yorker in Italien vor die Kamera holen. Nach Anfängen im Journalismus hat er zur Fotografie gefunden und diese mit seiner Begeisterung für Hochzeiten kombiniert.

Er und seine Frau Tatiana sind ein eingespieltes Team für jede Situation. Brenizer verrät, was ihm an der Fotografie besonders wichtig ist, und welche Reaktionen er von seinen Bildern erhofft.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.