Produktentwicklung im Kameramarkt - ein Überblick

photokinaTV 2016
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
photokinaTV, Olympus Flaggschiff OM-D E-M1
Neue Features für das Olympus Flaggschiff
Canon EOS M5
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Objektive von Sigma
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Next Level Fotobuch Teil 2
Wie ein Fotobuch die eigenen Grenzen sprengt
Das Photoshop-Histogramm effizient einsetzen
Uwe Johannsen geht in Photoshop in die Tiefe
Ausleuchtung in der Architekturfotografie
Available Light nutzen, korrigieren und unterstützen
Landschaftsfotografie im Südwesten der USA
Landschaftsfotografie im Südwesten des Landes
Play it again...
Play it again...
3.533335
0 h 11 m 38 s
20.09.2016

photokinaTV - Produktentwicklung von Olympus

ein photokinaTV 2016 Beitrag

Toshiyuki Terada ist bei Olympus Verantwortlicher für das Marketing. Auf der photokina 2016 interviewte Marc Ludwig ihn hinsichtlich der Produktentwicklung.

Marc fragt ihn, wie es Jahr für Jahr immer wieder zu den bahnbrechenden Neuerungen kommt. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Den Kunden nach seinen Bedürfnissen fragen und genau zuhören, was er antwortet.

Terada geht darauf ein, was die Stimme des Marktes aktuell zum Ausdruck bringt. Unter anderem liegt der Bedarf der Kunden darin, an der Schnittstelle zwischen Kamera und Internet zu arbeiten, so wie es beim Smartphone der Fall ist.