Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Photoshop CC Crashkurs | FotoTV.

    Photoshop-fit in 30 Tagen! Zusammen mit Stefan Kohler startet ihr ein Projekt mit dem Titel Photoshop.Now, welches euch innerhalb eines Monats zu einem fortgeschrittenen Photoshop-Anwender machen soll.

     
    30.08.2019
    Fortgeschrittene Photoshop-Techniken

    Der dritte Kurs in Sachen Photoshop-Grundlagen behandelt bereits Themen, die selbst manchem fortgeschrittenen Photoshop-Nutzer oder -Nutzerin noch nicht so geläufig sein dürften.

     
    23.05.2022
    Stefan Kohler stellt seine Photoshop Aktionen vor

    Eine kleine Zugabe zu unserer Photoshop.Now Serie mit Stefan Kohler. In einer der letzten Sendungen hat er euch von einer Photoshop Aktion erzählt, die er euch mit diesem Film zur Verfügung stellt.

    4.8
    0 h 29 m09 s
    15.04.2019
    Retusche-Workflow von Portraits im farbigen Licht

    In diesem Retusche-Workflow mit Stefan Kohler geht es um die Bearbeitung von Portraits, die unter farbigem Licht entstanden sind.

     
    13.12.2021
    Zombie-Portrait aus Porzellan - Composing-Workflow

    In diesem Kurs wird es düster-kreativ! Von einem einfachen Portrait zu einem schaurig-düsteres Porzellan-Zombie-Composing in fünf Teilen.

     
    06.09.2021
    Effizienter in Photoshop retuschieren

    In diesem Raw-Exchange-Kurs zeigt euch Stefan Kohler in insgesamt acht Folgen effizientere Ansätze in Sachen Bildretusche.

     
    21.02.2023
    Photoshop bedienfreundlich konfigurieren

    Thomas Pöhler zeigt in dieser Serie, wie man Photoshop auf seine eigenen Bedürfnisse optimieren kann, um das Beste aus seinem Bildbearbeitungsworkflow zu erhalten.

     
    11.04.2022
    Arbeiten mit dem Grafiktablett - Kurs

    Neunteiliger Kurs zum Arbeiten mit einem Grafiktablett, präsentiert von Marianne Deiters.

     
    17.11.2017
    Luminar 4 Grundlagen-Training

    In einem 16-teiligen Grundlagenkurs bringt euch Stefan Schäfer die Basics von Luminar 4 bei.

     
    25.05.2020
    Fotografieren mit dem Smartphone

    Fotograf und Dozent Marvin Ruppert zeigt euch in dieser Serie, dass das Fotografieren mit dem Smartphone auch kreativ sein kann.

     
    11.01.2021

Seiten