Martin Häusler im Interview über seine Shootings

photokinaTV, Modelfotografie, Die Maske aus Köln
Bernd Bauer von "Die Maske" im Interview
photokinaTV, Olympus Flaggschiff OM-D E-M1
Neue Features für das Olympus Flaggschiff
photokinaTV., fotoMAGAZIN Edition, FotoTV. Interview Manrfed Zollner
Die neue fotoMAGAZIN Editions-Ausgabe
photokinaTV, Ausblick Richtung photokina 2016, FotoTV. Interview mit Martin Wagner
Quo vadis Fotografie?
photokinaTV, Ingo Quendler von EnjoyYourCamera
Kameragurte für jeden Bedarf
photokinaTV, Pixum Wandbild Simulator für große Ausdrucke, Daniel Attallah FotoTV. Interview
App zum Planen großer Ausdrucke
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Guido Karp, AC/DC
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV, Canon Kompaktkameras, FotoTV. Interview mit Arno Stadler
G7 X und SX 60 HS
Play it again...
Play it again...
4.333335
0 h 11 m 57 s
20.09.2014

Wird geladen

photokinaTV - Shooting Rock Stars

Interview mit Martin Häusler

Martin Häusler hat sich in den letzten 20 Jahren als Rockstar-Fotograf etabliert. Er shootet Größen wie Meatloaf, Brian May von Queen, Lemmy von Motörhead, Doro Pesch oder Jessica von den Pussycat Dolls. Aber auch bekannte Schauspieler lassen sich gerne von ihm ablichten.

Bis gestern war Martin Häusler noch in Kuba auf einem Shooting, im photokinaTV Interview berichtet er, wie es lief und wie dort die Arbeitsbedingungen aussehen. Er erzählt auch, wann und wie seine Karriere startete und wie sie weiterging. Sein Kredo: "Wenn du was kannst, läuft es irgendwann!"

Weitere Themen sind die Stars hinter den Kulissen und vor welchen Shootings Martin heute noch Respekt hätte.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.