Mark Dubovoy: Einsatz für das perfekte Bild

photokinaTV - Der Dritte im Bunde
Michael von Graffenried bekommt den Erich Salomon Preis
photokinaTV - Köln fotografiert 2012
Ein photokinaTV Beitrag
Datacolor, photokinaTV, SpyderCheckr, Raw, Lightroom
Das Camera Raw Calibration Tool von datacolor
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Köln fotografiert
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - CGI 2010
Fotorealistische Welten
photokinaTV, Köln Messe,
Unser Stand auf der photokina
photokina 2010, photokina, Fotomesse, IPK Festival
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - DGPh News
Ditmar Schädel gibt Auskunft
Play it again...
Play it again...
3.87143
0 h 12 m 22 s
24.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - High End Photography

Das Bild steht über allem

Mark Dubovoy ist Fotograf, Wissenschaftler und Trainer. Er ist bekannt für eine sehr gute Qualität bei seinem fotografischen Workflow.

Für ihn zählt am Ende nur das Bildergebnis, wofür er weder Kosten noch Mühen scheut, denn alles ist dem Bild unterzuordnen. Um das zu verdeutlichen bespricht er einige seiner Bilder.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.