photokinaTV - Archivschätze

Thomas Hoepker schaut in die Vergangenheit

photokinaTV - Serie, Sequenz und Reportage
Professor Mante erklärt die Unterschiede
Eli Reed, Black in America
Black in America
DDR, Harald Schmitt, Thomas Hoepker, Fotojournalismus
Harald Schmitt und Thomas Hoepker im Gespräch
Marc Riboud, Magnumfotograf, Reportagefotografie
Bilder der Erinnerung
Paolo Pellegrin
Fotojournalismus im Nahen Osten
Chernobyl Legacy
Chernobyl Legacy
Fotojournalismus, Stern, Harald Schmitt
Harald Schmitt im Gespräch
Buddhismus, Orient, Reisefotografie, Magnum, GEO, National Geographic
Beholder of Middle East
Play it again...
Play it again...
4.17857
0 h 09 m 55 s
24.09.2010

Thomas Hoepker beschäftigt sich nach einer langen Karriere als Fotojournalist nun mit der Aufarbeitung seiner Archive. Die dort vorhandenen anaolgen Bilder werden geprinted und anschließend verwertet. Aktuell arbeitet Thomas Hoepker an einem Projekt, das seine Fotografien aus der DDR betrifft. Die Bilder sollen als Buch erscheinen und in Ausstellungen zu sehen sein.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887