Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Auction Team Breker

    Wer sich für Geschichte interessiert kommt am Kölner Auktionshaus Breker nicht vorbei!. Uwe Breker plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen, von den Anfängen und den ersten Auktionen.

    4.615385
    0 h 31 m31 s
    17.09.2019
    SW-Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop

    In diesem Kurs widmet sich Maike Jarsetz der Schwarz-Weiß-Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop.

     
    19.12.2022
    Fotografieren mit Kindern

    Auch 2023 gibt es ein neues Jahresthema, welches uns über das gesamte Jahr begleiten wird. Es geht um das Fotografieren mit Kindern.

     
    10.01.2023
    Stadtlandschaften fotografieren und Städte portraitieren

    Nicht nur während Städtereisen erfreut sich das Fotografieren von Stadtlandschaften großer Beliebtheit. In diesem Kurs zeigt euch Stefan Schäfer, wie ihr Städte portraitieren könnt.

     
    05.04.2021

    dann, wenn der eingebaute kleine Blitz der Kamera zum Einsatz kommt oder mit dem Systemblitz einfach ... läuft so ein Blitz allerdings erst auf, wenn er von der Kamera abgenommen wird und per Funk oder ... . © Faces of Vegas, Model: Tinka Demand (www.tinkademand.de) Klassische Film Noir-Lichtstimmung nachgestellt ...

     
    18.05.2015

    Barbara Klemm im Interview. Eindrucksvoll schildert sie, wie sie mit der Kamera das Zeitgeschehen der ... das FotoTV.-Team neue Filmbeiträge rund um das Thema Fotografie mit Tutorials, Anwender-berichten ... gewachsen ist, zeigt die bevorstehende Veröffentlichung des 2.000. Films im Oktober. Sie ist selbst für Dr ...

     
    07.10.2014
    Eberhard Schuy fotografiert eine cleane Darstellung

    Eberhard Schuy zeigt Euch in diesem Tutorial, wie er eine Sachaufnahme von einer Zündkerze macht. Dazu beschreibt er das aufgebaute Set mit Untergrund, Licht, Reflektoren und Kamera.

    4.6612
    0 h 14 m42 s
    17.02.2012
    Aktaufnahmen im Gegenlicht

    In diesem Tutorial zeigt Markus Werner von der studiocommunity, wie er mit nur einer Lichtquelle zwei Farben in ein Aktbild bringen kann. Das Model hat dabei einen kühlen blauen Farbton und der Hintergrund bleibt weiß.

    3.512605
    0 h 07 m28 s
    01.06.2012