Paolo Roversi II

Am Anfang ist die Dunkelheit

Paolo Roversi Modefotograf
Der Moment der Wahrheit
Gabo, Promifotografin,
Verhältnisse für einen Tag
Grégoire Korganow - Fotograf der Realität
Fotograf der Realität
Zeitgenössische Fotokunst bei FotoTV.
Anmut braucht keine Anweisungen
David Mecey Playboy Fotograf
Playboy and Beyond
David Drebin Beautiful Disasters
Ein Interview mit David Drebin
Jiang Jian - Impressionen aus Fernost
Der Archivar Chinas
Christopher Makos, Andy Warhol
Wie Andy Warhol mich traf
Play it again...
Play it again...
4.135415
0 h 13 m 10 s
20.05.2010

Der 1947 im norditalienischen Ravenna geborene Paolo Roversi gehört zu den renommiertesten Fashionfotografen der Welt. Er fotografierte unter anderem Kampagnen für Christian Dior und Yves Saint-Laurent.

Im ersten Teil unseres Interviews mit dem italienischen Modefotografen berichtete euch Paolo Roversi unter anderem über seine Anfänge als Fotograf und über seine Lichtmalereien.

In dieser Fortsetzung erfahrt ihr, warum Paolo Roversi am liebsten im Studio arbeitet und was ihm der Polaroidfilm bedeutet. Abschließend geht der italienische Modefotograf noch auf seine berühmte Serie "Nudi" ein.