Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Luminar 4 Grundlagen-Training

    In einem 16-teiligen Grundlagenkurs bringt euch Stefan Schäfer die Basics von Luminar 4 bei.

     
    25.05.2020
    Luminar-Tutorial mit Stefan Schäfer

    Stefan Schäfer zeigt euch in diesem Luminar-Tutorial, wie ihr in Lumniar 4 das Bildrauschen minimieren könnt, ohne dass die Details im Bild verloren gehen.

    4.45
    0 h 05 m18 s
    20.07.2020
    „Per aspera ad astra“ heißt ein altes lateinisches Sprichwort. Es bedeutet, dass der Weg zu den Sternen kein leichter ist. Dies gilt aber nicht für die Astrofotografie!
     
     
    Menschen und Architektur sind, wenn man mal drüber nachdenkt extrem eng miteinander verbunden. Leider ist viel Architektur nicht wirklich sehenswert, aber gut gemachte Gebäude sind immer ein tolles Fotomotiv.
     
     

    , störende Bildelemente zu entfernen oder eine Montage aus mehreren Fotos und Ebenen zusammenbauen, Farben ... jedes beliebige Detail ändern und Dialogfenster für verschiedene Anwendungsgebiete entfernen oder ... „Haare freistellen im Gimp“ oder „Farbstich entfernen im Gimp ...

     
    20.03.2018