Mit Dodge and Burn in Photoshop Falten reduzieren

Trockene Lippen retuschieren in Photoshop
Wie man Risse und trockene Haut retuschiert
Trockene Haut mit Photoshop korrigieren
Trockene Haut digital "eincremen"
Wie man in Photoshop Piercings verschwinden lässt
Wenn Körperschmuck verschwinden muss
Hautretusche in Photoshop
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Brillenspiegelungen retuschieren
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Peach Fuzz entfernen
Beauty Retusche Tutorial mit Stefan Kohler
Gesicht verformen in Photoshop
Photoshop CC Tutorial von Uwe Johannsen
Störende Härchen lenken vom Bildlook ab. Mit Photoshop kann man sie löschen
Wie man störende Härchen reduziert
Play it again...
Play it again...
4.333335
0 h 06 m 19 s
02.12.2019

Falten ausbügeln

Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop

Stefan Kohler zeigt euch in diesem Tutorial wie ihr Falten entfernt oder abmildert. Allerdings sieht ein komplett faltenfreies Gesicht auch nicht richtig aus. Sehr anschaulich zeigt uns Stefan das an einem Beispiel. Kurzerhand entfernt er alle Falten und entstellt das Model damit. 
 
Erst im zweiten Schritt zeigt er uns, mittels der sogenannten "Dodge and Burn" Methode wie es richtig sein sollte. Kleine Falten kann man ganz entfernen, große Falten gehören zu den Gesichtszügen und sollten maximal abgemildert werden.